IM KELLERGESCHOSS AUF HOHER SEE

 

Für die Bar im Kellergeschoss eines Privathauses, hat unser Atelier ein dreiteiliges Wandbild gefertigt. Die gemalten Ausblicke der Stirn- und Seitenwand geben den Blick über eine Reeling auf das offene Meer frei. Dadurch wird die Bar Teil einer Yacht, die sanft durch die karibische See gleitet. Dem Thema entsprechend, wurde die Möblierung im maritimen Stil gehalten.

Die drei fortlaufenden Wandbilder wurden auf Mass gefertigt und vor Ort binnen weniger Stunden auf die Wand auftapeziert.

Bild 1 ist die Stirnwand, die zwei Bilder der Seitenwand sind durch eine Tür getrennt, die als Schiffstür gestaltet wurde.

 

 

oben: Die Eingangstüre wurde beidseitig zum Thema passend gestaltet.         unten:  Auf die glatt gespachtelten Wände werden die Bilder auftapeziert und zum Schluß mit dem Messer sauber beschnitten.

 

«    <    >