GLASDESIGN von ATELIER  LATZKE

Glas an sich ist ein wunderbarer Werkstoff.

Richtig interessant wird es, wenn wir diesen Werkstoff mit unserem Design gestalten können. Sei es im Küchenbereich mit unseren originellen Motiven oder im Badbereich, wie im Beispiel, als Bestandteil einer kompletten Raumgestaltung.

 


KLEIN ABER OHO! - EIN GLÄSERNER WANDFRIES

Wir gestalten nach eigenen Entwürfen maßangefertigte Wandfriese, Dusch- und Küchenwände in Glas.

links: Für das puristisch eingerichtete Gäste-WC einer modernen Villa entwarf Atelier Latzke einen 35 cm hohen Wandfries, der farblich und stilistisch auf die Einrichtung des Raumes und die Architektur des Hauses abgestimmt war. Die planebene Einarbeitung in die Wand und die Brillanz der Glasfläche unterstreichen die elegante Gestaltung des Raumes.

unten: Detailansicht                

STILVOLL - RÖMISCHES DUSCHBAD

Maßangefertigte Duschnische im pompejanischen Stil.

In einer von uns ausgemalten Schwimmhalle schließt sich eine großzügige Duschnische an, die ganzflächig mit nach unseren Entwürfen gestalteten Glasscheiben verkleidet wurde. Im unteren Bereich wurde die Marmorierung der Schwimmbadwände fortgeführt. Eine Raumgestaltung bis ins Detail.

zum Schwimmbad mit mediterranem Flair

 

 

 

 

Symbiose aus Funktion und Design

 

Die von uns entworfenen Designs können Sie als Foliendrucke in unserem Shop erwerben.

Sonderanfertigungen: z.B. individuelles Design, eigene Logos bzw. Text, Maßanfertigung etc. auf Anfrage.

 

 

zum Shop

  «    <